Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Aus einer Gruppe heraus beleidigt und angegriffen

Nr. 0262
Ein junger Mann rief heute früh die Polizei zu einem Imbiss in Marzahn. Der 23-Jährige gab an, dass er gegen 5 Uhr zu Fuß in der Havemannstraße unterwegs war und in Höhe des Imbisses einer vierköpfiger Männergruppe begegnete, aus der heraus er in seiner Muttersprache homophob beleidigt worden sein soll. Als er die Unbekannten fragte, was das soll, sollen drei Personen aus der Gruppe auf ihn eingeschlagen und zu Boden gebracht haben. Dort sollen die Tatverdächtigen weiter auf ihn eingetreten haben. Erst als ein Mitarbeiter aus dem Imbiss hinzukam, sollen die Angreifer von dem jungen Mann abgelassen haben und flüchteten in unbekannte Richtung. Der 23-Jährige erlitt eine Schnittwunde an einem Unterarm und Verletzungen am Hals und wurde durch alarmierte Rettungskräfte in eine Klinik gebracht. Die Ermittlungen zu der Beleidigung und der gefährlichen Körperverletzungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Wegen des Verdachts der Brandstiftung an einem Motorrad, in Marzahn, hat ein Brandkommissariat des L...

  2. Gestern Mittag kam es in Marzahn zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

  3. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 32 wurden gestern Abend zu einem Diebstahl nach Marzahn alarmiert.

  4. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Marzahn alarmiert.

  5. Nach einer räuberischen Erpressung in Marzahn nahmen Polizeikräfte in der vergangenen Nacht einen ta...

  6. In der vergangenen Nacht brannten in Marzahn mehrere Fahrzeuge.

  7. In der vergangenen Nacht brannten in Marzahn mehrere Fahrzeuge.

  8. Nach einer räuberischen Erpressung in Marzahn nahmen Polizeikräfte in der vergangenen Nacht einen ta...

  9. In der vergangenen Nacht brannten in Marzahn mehrere Fahrzeuge.

  10. In der vergangenen Nacht wurde eine Frau bei einem Wohnungsbrand in Marzahn schwer verletzt.