Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kleinkind bei einem Verkehrsunfall verletzt

Nr. 0390
Gestern Abend kam es in Hellersdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind Verletzungen erlitt. Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr ein 44-jähriger Autofahrer gegen 19.45 Uhr mit seinem Renault die Teupitzer Straße in Richtung Stendaler Straße, als der knapp zweijährige Junge von rechts kommend auf die Fahrbahn lief. Der 44-Jährige erfasste mit dem Auto den Jungen, welcher dadurch Verletzungen am Kopf erlitt. Alarmierte Rettungskräfte brachten das Kind zur stationären Behandlung in eine Klinik. Die weitere Unfallbearbeitung führt der Verkehrsunfalldienst der Polizeidirektion 5 (City).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall in Hellersdorf wurde gestern Nachmittag ein Kind verletzt.

  2. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 33 konnten in der vergangenen Nacht in Hellersdorf einen 34 Jahr...

  3. Die Besatzung eines Rettungshubschraubers alarmierte in der vergangenen Nacht die Polizei nach Helle...

  4. 2,67 Promille ergab die Atemalkoholmessung bei einem Autofahrer, der heute früh in Hellersdorf einen...

  5. In Hellersdorf wurde die Polizei gestern Abend zu einem Überfall auf ein Geschäft alarmiert.

  6. In der vergangenen Nacht wurde ein junger Mann in Hellersdorf rassistisch beleidigt.

  7. Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Polizei Berlin die Bevölkerung um Mithilfe bei der S...

  8. Polizisten nahmen vergangene Nacht einen Mann in Hellersdorf fest.

  9. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einer Tram wurde gestern Vormittag ein Mann in H...

  10. In Hellersdorf wurde heute früh eine Frau angegriffen und verletzt.