Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 1211
Bei einem Verkehrsunfall in Hellersdorf wurde gestern Nachmittag ein Kind verletzt. Nach den bisherigen Erkenntnissen überquerte der Zehnjährige gegen 14.45 Uhr die Fahrbahn der Stendaler Straße und nutzte hierfür einen Fußgängerüberweg. Dabei wurde er von dem Wagen eines 54-Jährigen erfasst, der in Richtung Cottbusser Straße unterwegs war. Der Junge erlitt Verletzungen am Kopf und wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) hat die Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend kam es in Hellersdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind Verletzungen erlitt.

  2. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 33 konnten in der vergangenen Nacht in Hellersdorf einen 34 Jahr...

  3. Die Besatzung eines Rettungshubschraubers alarmierte in der vergangenen Nacht die Polizei nach Helle...

  4. 2,67 Promille ergab die Atemalkoholmessung bei einem Autofahrer, der heute früh in Hellersdorf einen...

  5. In Hellersdorf wurde die Polizei gestern Abend zu einem Überfall auf ein Geschäft alarmiert.

  6. In der vergangenen Nacht wurde ein junger Mann in Hellersdorf rassistisch beleidigt.

  7. Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Polizei Berlin die Bevölkerung um Mithilfe bei der S...

  8. Polizisten nahmen vergangene Nacht einen Mann in Hellersdorf fest.

  9. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einer Tram wurde gestern Vormittag ein Mann in H...

  10. In Hellersdorf wurde heute früh eine Frau angegriffen und verletzt.