Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kind von Auto angefahren und schwer verletzt

Nr. 1824
Bei einem Verkehrsunfall in Hellersdorf wurde gestern Nachmittag ein Junge schwer verletzt und kam zur stationären Aufnahme und Behandlung in ein Krankenhaus. Nach derzeitigem Ermittlungsstand rannte der Fünfjährige gegen 16 Uhr in der Etkar-André-Straße auf die Fahrbahn und wurde von einem 57 Jahre alten Autofahrer mit seinem Auto angefahren. Der Junge erlitt Verletzungen am Rumpf und seine Eltern begleiteten ihn in die Klinik. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) hat die weiteren Ermittlungen zu dem Unfall übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht nahmen Polizeieinsatzkräfte, die extra zur Bekämpfung von Kraftfahrzeug-Die...

  2. Rettungskräfte wurden gestern Abend in Hellersdorf mittels Pyrotechnik attackiert.

  3. Zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Auto in das Gleisbett der U-Bahn geriet, mussten Polizei und Fe...

  4. Bei einem Verkehrsunfall in Kaulsdorf wurde gestern Nachmittag eine Vierjährige schwer verletzt.

  5. In Hellersdorf setzten Unbekannte gestern Mittag ein Fahrzeug in Brand.

  6. Heute Vormittag meldete sich über den Notruf der Polizei ein Mann, der angab, seine Ehefrau in Helle...

  7. Mit der Veröffentlichung zweier Fotos bittet die Vermisstenstelle des Landeskriminalamtes um Mithilf...

  8. In Hellersdorf kam es gestern Abend zu einem Feuer im Kellerbereich eines Mehrfamilienhauses.

  9. Einsatzkräfte nahmen gestern Mittag in Hellersdorf einen mutmaßlichen Drogenhändler fest.

  10. Mit einer Platzwunde am Kopf und einer Handverletzung wurde ein siebenjähriges Mädchen heute Morgen ...