Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

In Tankstelle beleidigt und bedroht

Nr. 0263
In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen einer Beleidigung mit fremdenfeindlichem Hintergrund und einer Bedrohung nach Marzahn alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll ein 20-jähriger Mann gegen 1.40 Uhr in Begleitung seiner ebenfalls 20-jährigen Freundin in einer Tankstelle in der Elisabethstraße eingekauft haben. An der Kasse habe sich ein Unbekannter hinter das Pärchen gestellt und den 20-Jährigen mehrfach fremdenfeindlich beleidigt und bedroht. Nachdem seine Freundin den Notruf wählte, flüchtete der unbekannte Tatverdächtige in Richtung Blumberger Damm und anschließend auf die Elisabethstraße. Die weiteren Ermittlungen hat ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 3 (Ost) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht wurde ein Mann bei einer Auseinandersetzung in Marzahn schwer verletzt.

  2. Polizisten nahmen vergangene Nacht einen Jugendlichen in Marzahn fest.

  3. Heute früh wurden Einsatzkräfte wegen eines Brandes nach Marzahn alarmiert.

  4. Sonntagfrüh nahmen Polizeieinsatzkräfte in Marzahn einen Mann nach einem Widerstand fest.

  5. In Berlin ist das 28. tödlich verletzte Verkehrsunfallopfer zu beklagen.

  6. Gemeinsame Meldung Polizei Berlin und Bundespolizei Den Kontrollen zur Einhaltung der Bestimmungen d...

  7. In der vergangenen Nacht wurde in Marzahn ein Zelt, das als Corona-Teststelle dient, bei einem Brand...

  8. Von einem flüchtenden Mopedfahrer wurde ein Polizist gestern Abend in Marzahn angefahren und verletzt.

  9. Den „richtigen Riecher“ hatten gestern Abend Dienstkräfte der 33.

  10. In Marzahn wurde gestern Nachmittag eine Rollstuhlfahrerin von einer Straßenbahn angefahren und verl...