Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Nach Verkehrsunfall im Krankenhaus verstorben

Nr. 2186
In Berlin ist das 28. tödlich verletzte Verkehrsunfallopfer zu beklagen. Am Sonntag, den 6. November 2022 ereignete sich in Marzahn ein Verkehrsunfall, bei dem die Beifahrerin in einem der beteiligten Fahrzeuge verletzt wurde. Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 82-Jähriger gegen 13.45 Uhr den Blumberger Damm und stieß beim Linksabbiegen in die Kienbergstraße mit einem entgegenkommenden Auto eines 35-Jährigen zusammen. Beide Autofahrer und die 88 Jahre alte Beifahrerin des Seniors kamen zu ambulanten Behandlungen in eine Klinik. Bei der Frau hat sich jedoch der Gesundheitszustand derart verschlechtert, dass sie zwei Tage später verstarb. Weitere Ermittlungen ergaben einen Zusammenhang zu dem Verkehrsunfall, so dass sie nun als Verkehrsunfalltote registriert wurde.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gemeinsame Meldung Polizei Berlin und Bundespolizei Den Kontrollen zur Einhaltung der Bestimmungen d...

  2. In der vergangenen Nacht wurde in Marzahn ein Zelt, das als Corona-Teststelle dient, bei einem Brand...

  3. Von einem flüchtenden Mopedfahrer wurde ein Polizist gestern Abend in Marzahn angefahren und verletzt.

  4. Bei einem Verkehrsunfall in Marzahn erlitt gestern Mittag ein 80-jähriger Fußgänger schwere Verletzu...

  5. Sonntagfrüh nahmen Polizeieinsatzkräfte in Marzahn einen Mann nach einem Widerstand fest.

  6. Polizisten nahmen vergangene Nacht einen Jugendlichen in Marzahn fest.

  7. In der vergangenen Nacht wurde ein Mann bei einer Auseinandersetzung in Marzahn schwer verletzt.

  8. Heute früh wurden Einsatzkräfte wegen eines Brandes nach Marzahn alarmiert.

  9. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Die erste Mordkommission des Landeskriminal...

  10. Den „richtigen Riecher“ hatten gestern Abend Dienstkräfte der 33.