Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

27-Jähriger nach räuberischer Erpressung festgenommen

Nr. 2419
Nach einer räuberischen Erpressung in Marzahn nahmen Polizeikräfte in der vergangenen Nacht einen tatverdächtigen 27-Jährigen fest. Nach derzeitigen Erkenntnissen soll der Tatverdächtige gegen 2 Uhr einem 21-Jährigen in der Wittenberger Straße mit Schlägen und Messerstichen gedroht und ihn so zur Herausgabe von Bargeld gezwungen haben. Zudem soll er sein Opfer im Anschluss dazu gezwungen haben, gemeinsam Geld abzuheben, was sich der Kriminelle ebenfalls einsteckte, bevor er flüchtete. Ermittlungen führten auf die Spur des 27-Jährigen, der noch in der Nacht in der Wörlitzer Straße festgenommen und für die weiterermittelnde Kriminalpolizei eingeliefert wurde.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht brannten in Marzahn mehrere Fahrzeuge.

  2. In der vergangenen Nacht brannten in Marzahn mehrere Fahrzeuge.

  3. Nach einer räuberischen Erpressung in Marzahn nahmen Polizeikräfte in der vergangenen Nacht einen ta...

  4. In der vergangenen Nacht brannten in Marzahn mehrere Fahrzeuge.

  5. Wegen des Verdachts der Brandstiftung an einem Motorrad, in Marzahn, hat ein Brandkommissariat des L...

  6. Gestern Mittag kam es in Marzahn zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

  7. Ein junger Mann rief heute früh die Polizei zu einem Imbiss in Marzahn.

  8. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 32 wurden gestern Abend zu einem Diebstahl nach Marzahn alarmiert.

  9. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Marzahn alarmiert.

  10. Gestern Abend wurde ein Mann in Marzahn fremdenfeindlich beleidigt.