Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radler angefahren und dann geflüchtet

Nr. 0715
Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer oder eine unbekannte Fahrzeugführerin soll sich in der vergangenen Nacht nach einem Verkehrsunfall in Fennpfuhl entfernt haben. Ein 20-Jähriger war gegen 22.30 Uhr mit seinem E-Bike in der Storkower Straße auf dem Radschutzstreifen in südlicher Richtung unterwegs, als er von einem VW Polo abgedrängt worden sei, daraufhin den Bordstein berührt habe und über die Leitplanke mit dem Kopf gegen einen Laternenmast geprallt war. Der junge Mann verletzte sich hierbei. Der oder die Unbekannte soll sich vom Unfallort entfernt haben, ohne sich um den 20-Jährigen zu kümmern. Alarmierte Rettungskräfte der Feuerwehr brachten den Verletzten zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Zu einem in Flammen stehenden Pkw wurde die Feuerwehr in der vergangenen Nacht nach Fennpfuhl alarmi...

  2. In Fennpfuhl nahmen Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 34 gestern Abend einen 19-Jährigen fest, der...

  3. Am Samstag, den 19. August 2023 wurden Einsatzkräfte wegen eines Übergriffs nach Prenzlauer Berg ala...

  4. In Prenzlauer Berg griff gestern Nachmittag ein Mann einen anderen Mann an.

  5. Gestern Abend erlitt eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in Fennpfuhl schwere Verletzungen.

  6. Gestern Abend erlitt eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in Fennpfuhl schwere Verletzungen.

  7. Bei einem Raubüberfall heute früh in Pankow wurde ein Mann aus einer vierköpfigen Gruppe heraus mit ...

  8. Mit der Veröffentlichung eines Fotos sucht die Kriminalpolizei der Direktion 3 (Ost) nach einem an D...

  9. In der vergangenen Nacht alarmierten Zeugen Einsatzkräfte nach Fennpfuhl.

  10. In der vergangenen Nacht brannten in Fennpfuhl drei Fahrzeuge.