Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Seniorin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 2023
Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Friedrichsfelde alarmiert. Ersten Ermittlungen nach soll eine 73-jährige Autofahrerin kurz vor 14 Uhr an einem abgesenkten Bordstein versucht haben, in den Fließverkehr der Alfred-Kowalke-Straße einzubiegen. Nachdem ein 46-jähriger Lastwagenfahrer ihr per Handzeichen angezeigt hatte, sie einfahren lassen zu wollen, fuhr die Frau an und übersah dabei eine 84-jährige Fußgängerin. Die angefahrene Seniorin stürzte durch den Zusammenstoß zu Boden und erlitt einen Knochenbruch am Arm. Sie kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Heute früh haben bislang Unbekannte in Friedrichsfelde einen jungen Mann bedroht und ausgeraubt.

  2. Gestern Nachmittag kam es in Friedrichsfelde zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin leben...

  3. 0502 Wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt die Kriminalpolizei in einem Fall in Friedrichsfe...

  4. Heute früh wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Friedrichsfelde alarmiert.

  5. Beamte des Polizeiabschnitts 34 nahmen gestern Mittag in Friedrichsfelde zwei mutmaßliche Wohnungsei...

  6. Polizisten überprüften vergangene Nacht einen Hostel- und Gastronomiebetrieb in Friedrichsfelde.

  7. Am gestrigen Tage kam es in Lichtenberg zur Störung der Totenruhe auf einem Friedhof.

  8. Gestern Abend wurde ein Mann in Friedrichsfelde durch einen Messerstich verletzt.

  9. Eine Mordkommission übernahm vergangene Nacht die Ermittlungen zu einem versuchten Tötungsdelikt in ...

  10. In der Nacht zu gestern kam es in Friedrichsfelde zu einem schweren Verkehrsunfall.