Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kreisbüro mit Farbe beschmiert

Nr. 0265
In der vergangenen Nacht haben Unbekannte die Jalousien und die Hausfassade eines Bürogebäudes in Lichtenberg mit Farbe beworfen. Gegen 7 Uhr wurden Polizeibeamte des Abschnitts 34 in die Rathausstraße alarmiert, in der ein Kreisbüro einer Partei durch Farbschmiererei beschädigt wurde. Die Ermittlungen zu der Sachbeschädigung übernimmt der Polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt. Zusammenhänge mit anderen Sachbeschädigungen von Büros der Partei werden geprüft.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Polizeieinsatzkräfte nahmen gestern Abend einen Mann nach einem verbotenen Kraftfahrzeugrennen in Li...

  2. In den vergangenen Tagen wurden nach jetzigem Kenntnisstand in Mitte, Lichtenberg und Schöneberg ins...

  3. Ein Verkehrsunfall mit einem Polizeifahrzeug führte gestern Abend in Lichtenberg zur Festnahme eines...

  4. Gestern Abend wurden in Lichtenberg in einer Wohnung Rettungskräfte angegriffen.

  5. Unbekannte haben in der vergangenen Nacht in Lichtenberg die Fassade eines Parteibüros mit Farbe bes...

  6. Bei einer Körperverletzung in Lichtenberg wurde in der vergangenen Nacht ein Mann verletzt.

  7. In Lichtenberg brannte gestern Abend ein Motorroller.

  8. Bei einem sogenannten Alleinunfall wurde in der vergangenen Nacht in Lichtenberg eine Frau leicht ve...

  9. Ein Fahrzeug der Polizei wurde gestern Mittag in Lichtenberg beschädigt.

  10. Fünf mutmaßliche Farbsprüher wurden in der vergangenen Nacht durch Einsatzkräfte der Abschnitte 34 u...