Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

11-jähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 1888
Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte der Polizei Berlin zu einem Verkehrsunfall nach Alt-Hohenschönhausen alarmiert. Nach ersten Informationen soll ein 11-jähriger Junge bei für ihn rot zeigender Ampel auf die Fahrbahn der Hansastraße in Richtung der Straßenbahnhaltestelle auf der Mittelinsel gelaufen sein. Ein 57-jähriger Autofahrer, gerade im Begriff links in die Darßer Straße abzubiegen, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr das Kind an. Der Junge erlitt schwere Verletzungen an den Beinen und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die weiteren Ermittlungen übernimmt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein Mann, der gestern Abend in Alt-Hohenschönhausen mehrere Personen mit einer Waffe bedroht haben s...

  2. Wegen mehrerer Straftatbestände muss sich nun ein Autofahrer verantworten, der gestern Abend unter A...

  3. Ein aufmerksamer Anwohner alarmierte gestern Abend Polizei und Feuerwehr nach Neu-Hohenschönhausen.

  4. Mit der Veröffentlichung von Bildern aus einer Überwachungskamera erhofft sich die Polizei Berlin Hi...

  5. In Neu-Hohenschönhausen griff ein Mann heute früh einen Taxifahrer an und verletzte ihn leicht.

  6. Unbekannte besprühten gestern Nachmittag den Vorplatz einer Schwimmhalle in Neu-Hohenschönhausen.

  7. Nr 0036 Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Raubes nach Neu-Hohenschönhausen alarmiert.

  8. In Neu-Hohenschönhausen wurde gestern Abend ein 25-Jähriger erst rassistisch beleidigt und dann auch...

  9. Eine Jugendliche wurde gestern Nachmittag in Neu-Hohenschönhausen Opfer eines gewalttätigen Übergriffs.

  10. In Alt-Hohenschönhausen ereignete sich gestern Nachmittag ein schwerer Verkehrsunfall.