Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mutmaßlich technischer Defekt führt zu Fahrzeugbrand

Nr. 1216
Ein vermutlich technischer Defekt an einem Wohnmobil führte in der vergangenen Nacht zu einem Polizei- und Feuerwehreinsatz in Friedrichshain. Kurz nach 3 Uhr brach an dem im Weidenweg stehenden Wagen das Feuer aus. In der weiteren Folge wurden durch die Hitzestrahlung vier weitere Fahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen. Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Brand, bei dem niemand verletzt wurde.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Polizisten nahmen gestern Nachmittag zwei Männer in Friedrichshain fest.

  2. Bei einem Einsatz in Friedrichshain wurden heute Morgen Polizeikräfte verletzt.

  3. In der vergangenen Nacht bewarfen Unbekannte in Friedrichshain einen Streifenwagen mit Steinen.

  4. Drei Unbekannte überfielen gestern Abend in Friedrichshain eine Apotheke.

  5. Anlässlich einer angemeldeten Demonstration in Friedrichshain war die Polizei Berlin am gestrigen 31.

  6. Anlässlich einer angemeldeten Demonstration in Friedrichshain war die Polizei Berlin am gestrigen 31.

  7. Beim Angriff mit einer Glasflasche erlitt heute früh ein Mann in Friedrichshain eine schwere Kopfver...

  8. Ein 44-Jähriger musste in der vergangenen Nacht mit einer Stichverletzung, die ihm ein Unbekannter i...

  9. Bei einem Verkehrsunfall in Friedrichshain erlitt gestern Abend ein Radfahrer schwere Kopfverletzungen.

  10. Gestern Nacht beraubten zwei Unbekannte eine Seniorin in ihrer Wohnung in Friedrichshain.