Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Brandkommissariat ermittelt zu angezündeten Fahrzeugen

Zu zwei in der vergangenen Nacht brennenden Fahrzeugen in Friedrichshain hat das zuständige Brandkommissariat des Landeskriminalamtes die Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung übernommen.

Nr. 0052
Gegen 0.40 Uhr bemerkte ein BVG-Busfahrer in der Helsingforser Straße einen brennenden Wagen und alarmierte die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte löschten den Brand, bei dem der VW Caddy erheblich beschädigt wurde.

Nr. 0053
In der Holteistraße stand gegen 2 Uhr ein abgestelltes Kleinkraftrad in Flammen. Dienstkräfte einer Einsatzhundertschaft bekämpften den Brand an der Vespa mit einem Feuerlöscher.

In beiden Fällen wurden keine Menschen verletzt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Nach einem Verkehrsunfall, der sich gestern Mittag in Friedrichshain ereignete, flüchtete einer der ...

  2. Eine Radfahrerin wurde heute Morgen in Friedrichshain bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  3. Gestern Nachmittag wurde eine unbekannte Frau in einem Wohnungsbordell in Friedrichshain leblos aufg...

  4. Bislang Unbekannte bedrohten gestern Vormittag Mitarbeiter eines Cafés in Friedrichshain.

  5. Einsatzkräfte der Polizei nahmen gestern Abend in Friedrichshain einen Mann fest.

  6. In Friedrichshain soll gestern Abend ein Mann angegriffen und beraubt worden sein.

  7. In Friedrichshain wurde gestern Abend eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  8. Einsatzkräfte der Polizeidirektion 5 (City) nahmen in der vergangenen Nacht in Friedrichshain einen ...

  9. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen einer gefährlichen Körperverletzung nach Friedrichshai...

  10. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Wegen des Verdachts eines versuchten Mordes...