Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Bei Rot über die Straße - Intensivstation

Nr. 2152
Für eine Jugendliche endete gestern Nachmittag ein Verkehrsunfall in Kreuzberg auf der Intensivstation. Nach bisherigen Erkenntnissen überquerte sie gegen 14.40 Uhr bei Rot die Straße Hasenheide an der Einmündung Jahnstraße, ohne dabei auf den Verkehr zu achten. Eine 43-jährige Frau, die mit ihrem Krankentransporter auf der mittleren Fahrspur auf der Hasenheide in Richtung Südstern unterwegs war, konnte gerade noch rechtzeitig bremsen. Dem 41-jährigen Fahrer eines BMW auf der linken Spur gelang das nicht mehr. Er fuhr die 17 Jährige an. Alarmierte Rettungskräfte brachten sie mit inneren Verletzungen ins Krankenhaus, wo sie auf die Intensivstation kam. Die Ermittlungen zum Unfallhergang hat ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 5 (City) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend wurde ein Mann in einem U-Bahnhof in Kreuzberg angegriffen und schwer verletzt.

  2. Gestern Abend wurde ein Mann in einem U-Bahnhof in Kreuzberg angegriffen und schwer verletzt.

  3. Gestern Abend wurde ein Mann in einem U-Bahnhof in Kreuzberg angegriffen und schwer verletzt.

  4. Bei einem Polizeieinsatz in Kreuzberg verletzte gestern Mittag ein mutmaßlicher Drogenhändler einen ...

  5. Gestern Abend wurde ein Mann in einem U-Bahnhof in Kreuzberg angegriffen und schwer verletzt.

  6. Gestern Abend wurde ein Mann in einem U-Bahnhof in Kreuzberg angegriffen und schwer verletzt.

  7. Zwei Radfahrerinnen erschienen heute bei einem Polizeiabschnitt in Kreuzberg und zeigten eine Beleid...

  8. In Kreuzberg wurde gestern Abend eine 25-Jährige durch eine kleine Metallkugel am Hals verletzt.

  9. Gestern Abend beraubten drei junge Männer den Angestellten eines Spätkaufs in Kreuzberg.

  10. Gestern Nachmittag nahmen Einsatzkräfte des Abschnitts 52 einen mutmaßlichen Taschendieb in Kreuzber...