Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mann angegriffen und schwer verletzt

Nr. 2489
Gestern Abend wurde ein Mann in einem U-Bahnhof in Kreuzberg angegriffen und schwer verletzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kamen zwei Unbekannte gegen 19.50 Uhr auf dem Bahnsteig des U-Bahnhofs Südstern auf den 28-Jährigen zu, fügten ihm am Unterkörper mehrere Stichverletzungen zu und flüchteten anschließend vom Bahnhof in unbekannte Richtung. Der Verletzte kam mit einem alarmierten Rettungswagen in ein Krankenhaus, wo er operiert werden musste. Lebensgefahr bestand nicht. Die Kriminalpolizei der Direktion 5 hat die weiteren Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat aufgenommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend wurde ein Mann in einem U-Bahnhof in Kreuzberg angegriffen und schwer verletzt.

  2. Bei einem Polizeieinsatz in Kreuzberg verletzte gestern Mittag ein mutmaßlicher Drogenhändler einen ...

  3. Für eine Jugendliche endete gestern Nachmittag ein Verkehrsunfall in Kreuzberg auf der Intensivstation.

  4. Gestern Abend wurde ein Mann in einem U-Bahnhof in Kreuzberg angegriffen und schwer verletzt.

  5. Gestern Abend wurde ein Mann in einem U-Bahnhof in Kreuzberg angegriffen und schwer verletzt.

  6. Gestern Abend wurde ein Mann in einem U-Bahnhof in Kreuzberg angegriffen und schwer verletzt.

  7. In Kreuzberg wurde gestern Abend eine 25-Jährige durch eine kleine Metallkugel am Hals verletzt.

  8. Gestern Abend beraubten drei junge Männer den Angestellten eines Spätkaufs in Kreuzberg.

  9. Zwei Radfahrerinnen erschienen heute bei einem Polizeiabschnitt in Kreuzberg und zeigten eine Beleid...

  10. Gestern Nachmittag nahmen Einsatzkräfte des Abschnitts 52 einen mutmaßlichen Taschendieb in Kreuzber...