Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Versuchte schwere Brandstiftung auf Gebäude

Nr. 2250
In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen eines Brandes nach Schmargendorf alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen bemerkten Mitglieder einer ausländischen Vereinigung gegen 2.15 Uhr Flammen am Fensterbereich des Gebäudes in der Landecker Straße, in welchem die Vereinigung ihren Sitz hat. Sie löschten das Feuer eigenständig, bevor die Flammen auf den Innenraum übergreifen konnten. Personen kamen nicht zu Schaden. Der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes hat die weiteren, noch andauernden Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Beim Einparken in eine Parklücke geriet eine Seniorin heute Vormittag in den Verkaufsraum einer Kond...

  2. Beim Einparken in eine Parklücke geriet eine Seniorin heute Vormittag in den Verkaufsraum einer Kond...

  3. Gestern Nachmittag wurde die Polizei zu einem Wohnungseinbruch in Schmargendorf alarmiert.

  4. Beim Queren einer Straße in Schmargendorf wurde ein Mann gestern Abend schwer verletzt.

  5. Beim Einparken in eine Parklücke geriet eine Seniorin heute Vormittag in den Verkaufsraum einer Kond...

  6. Gestern Nachmittag erlitt eine Polizeikommissarin nach einer Fahrzeugkontrolle in Schmargendorf leic...

  7. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte in Schmargendorf auf mutmaßliche Autodiebe aufmerksam.

  8. Gestern Abend erlitt ein Kind bei einem Verkehrsunfall in Schmargendorf schwere Verletzungen.

  9. Aus bislang ungeklärten Gründen verlor ein Autofahrer in der vergangenen Nacht in Schmargendorf die ...

  10. Gestern Nachmittag nahmen Zivilkräfte einen Mann in Schmargendorf fest.