Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verkehrsunfall zwischen Fußgänger und Autofahrerin

Nr. 2378
Gestern Abend kam es in Westend zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einer Autofahrerin. Nach den bisherigen Erkenntnissen soll eine 40-Jährige gegen 19.50 Uhr mit ihrem Auto auf dem Spandauer Damm aus der Charlottenburger Chaussee kommend in Richtung Kirschallee unterwegs gewesen sein, als sie an der Kreuzung Bolivarallee einen 21-jährigen Mann mit ihrem Wagen erfasste, der die dortige Fahrbahn über eine Fußgängerfurt überquert haben soll. Der Mann erlitt Verletzungen am Kopf sowie an den Beinen und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Frau blieb unverletzt. Die weiteren Ermittlungen, auch zur Ampelschaltung, dauern an und werden von einem Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West) geführt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Vormittag wurde ein mutmaßlicher Drogendealer in Westend festgenommen.

  2. Um einer Verkehrskontrolle zu entgehen, flüchtete gestern Abend im Stadtteil Westend eine Frau vor d...

  3. Charlottenburg-Wilmersdorf / Tempelhof-Schöneberg Gestern Abend stoppten zivile Polizeikräfte zwei A...

  4. Bei einem Verkehrsunfall in Westend ist gestern Mittag gegen 12.

  5. Auf frischer Tat nahmen Polizeikräfte gestern Mittag in Westend vier Personen nach einem Trickdiebst...

  6. Gestern Abend wurde ein Mann in Westend während eines Streits mit einem Messer verletzt.

  7. Die Polizei wurde gestern Abend zu einer Unterkunft für obdachlose Menschen in Westend alarmiert.

  8. In Westend brannte heute früh ein Fahrzeug.

  9. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Westend alarmiert.

  10. Ein Mann griff gestern früh einen Angestellten des Zentralen Objektschutzes der Polizei Berlin in We...