Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Nr. 0270
In der vergangenen Nacht zogen sich zwei Männer bei einem Verkehrsunfall in Charlottenburg-Nord erhebliche Verletzungen zu. Gegen 0.30 Uhr war der 47-jährige Fahrer eines Pkw mit zwei 44 und 48 Jahre alten Mitfahrern auf der Bundesautobahn 111 (Zubringer Oranienburg) in südlicher Richtung unterwegs. Auf Höhe der Ausfahrt Heckerdamm fuhr der Fahrer mit seinem Wagen an einen Pfosten. Später gab er an, aufgrund der schlechten Sicht- und Witterungsverhältnisse die Übersicht über den Verlauf der Fahrbahn verloren zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren keine anderen Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt. Bei dem Aufprall zog sich der 47-Jährige Knochenbrüche und Verletzungen der inneren Organe zu, sein 44-jähriger Mitfahrer erlitt Verletzungen am Kopf. Alarmierte Rettungskräfte brachten die beiden zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Einsatzkräfte suchten erfolglos den Nahbereich nach dem dritten Insassen des Pkw ab. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war dieser Mann vom Unfallort geflüchtet, die Einsatzkräfte konnten ihn jedoch später kontaktieren. Er soll wohlauf sein. Von 0.30 Uhr bis circa 5 Uhr mussten der rechte und der mittlere Fahrstreifen der BAB 111 im Bereich der Anschlussstelle Heckerdamm sowie die Anschlussstelle Heckerdamm in Fahrtrichtung Süd gesperrt werden. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat der Direktion 1 (Nord).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend beschlagnahmten zivile Einsatzkräfte in Charlottenburg-Nord ein Motorrad nach einem so...

  2. Gestern Mittag kollidierte in Charlottenburg ein mutmaßlich alkoholisierter Autofahrer mit einem Mot...

  3. Gestern Nachmittag soll eine Heranwachsende von zwei Frauen in Charlottenburg-Nord attackiert worden...

  4. In Charlottenburg-Nord wurde gestern Abend ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  5. In einer Kleingartenanlage in Charlottenburg-Nord wurde heute früh ein Mann verletzt.

  6. In Charlottenburg-Nord wurde gestern Abend ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  7. Zu zwei in der vergangenen Nacht und heute früh brennenden Fahrzeugen in Weißensee und Charlottenbur...

  8. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Charlottenburg-Nord z...

  9. Charlottenburg-Wilmersdorf / Reinickendorf / Spandau In der vergangenen Nacht und heute früh brannte...

  10. Polizisten beschlagnahmten gestern Nacht ein Auto in Charlottenburg-Nord.