Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mutmaßlicher Dieb von Auto erfasst

Nr. 0157
In der vergangenen Nacht wurde ein mutmaßlicher Dieb in Grunewald von einem Auto erfasst. Nach bisherigem Kenntnisstand entlud ein 36-Jähriger gegen 0.15 Uhr sein Auto in der Hubertusallee. Als er zurückkehrte, bemerkte er einen Unbekannten, der sein Auto mit Geld in der Hand verließ. Daraufhin soll ihn der 36-Jährige zur Rede gestellt haben, woraufhin der Unbekannte das Geld wieder herausgegeben haben soll. Anschließend soll der mutmaßliche Dieb über die Straße geflüchtet sein, wo er von einem in Richtung Bismarckplatz fahrenden Auto erfasst wurde. Am Steuer saß ein 21-Jähriger. Der Mann wurde mehrere Meter durch die Luft geschleudert und kam mit Verletzungen an Kopf, Becken und Bein auf der Straße zum Liegen. Ein Zeuge übernahm die Erstversorgung des 42-Jährigen, bis sich alarmierte Rettungskräfte um ihn kümmerten und ihn in ein Krankenhaus brachten. Lebensgefahr soll nicht bestehen. Die weiteren Ermittlungen wegen einfachen Diebstahls und wegen des Verkehrsunfalls dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Grunewald alarmiert.

  2. In der vergangenen Nacht hat ein Polizeibeamter bei einem tätlichen Angriff im Ortsteil Grunewald ei...

  3. Wegen eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens muss sich ein 25-jähriger Mann verantworten, der heute N...

  4. In Grunewald soll ein Autofahrer gestern Abend einen Fußgänger bei einem Verkehrsunfall schwer verle...

  5. Ein Motorradfahrer, der sich gestern Mittag einer Verkehrskontrolle in Halensee entzog, kollidierte ...

  6. In der vergangenen Nacht ging der Polizei in Halensee ein bereits mit Haftbefehl gesuchter mutmaßlic...

  7. Seit Donnerstag, den 31. März 2022 wird der 63-jährige Thomas Christian KRAUSE vermisst.

  8. Im Stadtteil Grunewald nahmen Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 22 in der vergangenen Nacht einen ...

  9. Gestern Abend wurde ein Kind bei einem Verkehrsunfall in Grunewald lebensgefährlich verletzt.

  10. In der vergangenen Nacht wurden bei einem Verkehrsunfall in Grunewald sechs Personen verletzt.