Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Im fremden Auto sitzend angetroffen

Nr. 1335
Die Besatzung einer Funkstreife des Polizeiabschnitts 25 nahm gestern Abend einen Mann fest, der in Charlottenburg mutmaßlich in ein Auto eingebrochen war. Der 43-jährige Besitzer des Wagens bemerkte gegen 21 Uhr den Fremden in seinem in der Wielandstraße geparkten Fahrzeug. Der Verdutzte machte die Einsatzkräfte eines Streife fahrenden Funkwagens auf sich und das Festgestellte aufmerksam. Der 19-jährige Verdächtige, der in Deutschland über keinen festen Wohnsitz verfügt, wurde festgenommen und der Kriminalpolizei der Direktion 2 (West) überstellt, die die weiteren Ermittlungen übernahmen. Wie der junge Mann in den zuvor verschlossenen Volvo gelangte, ist Gegenstand der Recherchen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Charlottenburg ist eine Radfahrerin schwer verletzt worden.

  2. Polizeieinsatzkräfte nahmen gestern Vormittag in Charlottenburg einen mutmaßlichen Drogenhändler fest.

  3. Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach einem ...

  4. Bei einem sogenannten Alleinunfall wurde heute früh in Charlottenburg ein Pkw-Fahrer schwer verletzt.

  5. Gestern Nachmittag erlitt ein Mann in Charlottenburg diverse Kopfplatzwunden und Stichverletzungen.

  6. Polizeieinsatzkräfte nahmen gestern Abend in Charlottenburg zwei Männer fest, die zuvor Geld aus Jac...

  7. Bei einer Einsatzfahrt ereignete sich gestern Mittag in Charlottenburg ein Verkehrsunfall zwischen e...

  8. Gestern Nachmittag wurde der Einbruch in ein Juweliergeschäft in Charlottenburg festgestellt.

  9. Auf frischer Tat gingen der Polizei Berlin gestern Nachmittag zwei mutmaßliche Diebe in Charlottenbu...

  10. Gestern Nachmittag wurde der Einbruch in ein Juweliergeschäft in Charlottenburg festgestellt.