Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Heranwachsender bei Verkehrsunfall verstorben

Nr. 1900
In der vergangenen Nacht verstarb ein Heranwachsender bei einem Verkehrsunfall in Charlottenburg-Nord. Nach bisherigen Erkenntnissen und Zeugenaussagen soll ein 21-Jähriger gegen 22 Uhr mit seinem Auto auf dem Saatwinkler Damm in Richtung Emmy-Zehden-Weg unterwegs gewesen sein. In einer Kurve soll er dann den Pkw eines 54-Jährigen überholt und dabei mit dem ihm entgegenkommenden Wagen des 20-Jährigen frontal zusammengestoßen sein. Der 20-Jährige erlitt bei der Kollision tödliche Verletzungen. Der 21-jährige Autofahrer und sein 26-jähriger Beifahrer erlitten einen Schock und wurden von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde der Jüngere von beiden stationär aufgenommen und der Ältere auf eigenen Wunsch aus der ärztlichen Behandlung entlassen. Beide Autos wurden beschlagnahmt. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme war die Unfallstelle für etwa fünf Stunden gesperrt. Die weiteren, derzeit noch andauernden Ermittlungen hat der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 2 (West) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend nahmen Zivilfahnder des Polizeiabschnitts 17 einen Mann in Wedding fest.

  2. Gestern Nachmittag wurde ein E-Scooter-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in Charlottenburg-Nord schwer...

  3. Zu einer Schlägerei mit zwei Verletzten kam es gestern Nachmittag in Wedding.

  4. Nach einer Verkehrsunfallflucht in Charlottenburg Nord ermittelt seit gestern Abend der Verkehrsermi...

  5. Am heutigen Vormittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Charlottenburg-Nord.

  6. Im Zuge einer Festnahme eines 31-jährigen Mannes in Wedding sind in der vergangenen Nacht gegen 22.

  7. Im Zuge einer Festnahme eines 31-jährigen Mannes in Wedding sind in der vergangenen Nacht gegen 22.

  8. Mit einem Monat Fahrverbot und einem Punkt im Fahreignungsregister muss ein 24-jähriger Mann rechnen...

  9. Mitte/Charlottenburg-Wilmersdorf In der vergangenen Nacht wurden Polizei und Feuerwehr zu Brandstif...

  10. Bei einem Verkehrsunfall auf der Seestraße in Moabit mit zwei beteiligten Fahrzeugen wurden heute fr...