Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Zu schnell unterwegs

Nr. 0523
Mit einem Monat Fahrverbot und einem Punkt im Fahreignungsregister muss ein 24-jähriger Mann rechnen, der gestern Abend in Wedding mit seinem Motorrad zu schnell unterwegs war. Gegen 20.15 Uhr fiel der Fahrer einer Suzuki auf dem Kurt-Schumacher-Damm der Besatzung eines Streifenwagens des Abschnitts 11 auf, als er sein Gefährt stark beschleunigte. Bei seiner Fahrt über den Heckerdamm und die BAB A 100 soll er mehrfach zu schnell gefahren sein und Sicherheitsabstände nicht eingehalten haben. An der Ausfahrt Hohenzollerndamm verließ der Motorradfahrer die Autobahn und konnte gestoppt werden. Er habe dringend auf Toilette gemusst und wisse, dass er zu schnell gefahren sei, gab der Mann bei der Befragung an. Nach der Aufnahme seiner Personalien wurde er vor Ort entlassen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachmittag wurde ein E-Scooter-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in Charlottenburg-Nord schwer...

  2. Nach einer Verkehrsunfallflucht in Charlottenburg Nord ermittelt seit gestern Abend der Verkehrsermi...

  3. Am heutigen Vormittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Charlottenburg-Nord.

  4. Bei einem Verkehrsunfall auf der Seestraße in Moabit mit zwei beteiligten Fahrzeugen wurden heute fr...

  5. Bei einer Radarkontrolle lichtete der Verkehrsdienst der Polizei gestern Nachmittag einen Mann in Mo...

  6. In der vergangenen Nacht verstarb ein Heranwachsender bei einem Verkehrsunfall in Charlottenburg-Nord.

  7. Zu einer Schlägerei mit zwei Verletzten kam es gestern Nachmittag in Wedding.

  8. Mit einem Verkehrsunfall endete gestern Abend die Flucht vor der Polizei in Charlottenburg-Nord.

  9. In der vergangenen Nacht wurde ein Mann bei einem Verkehrsunfall in Siemensstadt schwer verletzt.

  10. In Wedding sind bei einem Zusammenstoß zwischen einem Einsatzwagen der Polizei und einem Transporter...