Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 1902
Gestern Morgen kam es in Charlottenburg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem Autofahrer. Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein 62-jähriger Mann mit seinem Auto gegen 7.10 Uhr von der Fritschestraße kommend auf der Zillestraße unterwegs gewesen sein. Als er nach links in die Kaiser-Friedrich-Straße abgebogen sein soll, soll er einen 87-jährigen Fußgänger erfasst haben, der die Kaiser-Friedrich-Straße über die Fußgängerfurt überquert haben soll. Der 87-Jährige erlitt Verletzungen im Bereich des Rumpfes und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der 62-Jährige wurde nicht verletzt. Die weiteren Ermittlungen wurden von einem Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Charlottenburg schoss ein Krimineller in der vergangenen Nacht zweimal in die Luft, um seine Droh...

  2. Bei einer körperlichen Auseinandersetzung vor einer Sportsbar in Charlottenburg wurde in der vergang...

  3. Mit der Veröffentlichung von Fotos einer Überwachungskamera bittet die Polizei Berlin um Mithilfe be...

  4. Gestern Nachmittag nahmen Polizeieinsatzkräfte einen mutmaßlichen Dieb in Charlottenburg fest.

  5. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 24 nahmen in der vergangenen Nacht eine Frau sowie einen Heranwa...

  6. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 24 haben in der vergangenen Nacht zwei Tatverdächtige in Charlot...

  7. Bei vier Männern klickten gestern Nachmittag die Handfesseln.

  8. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines schweren Landfriedensbruchs nach Charlottenburg alarm...

  9. Der Aufmerksamkeit eines Passanten ist es zu verdanken, dass gestern Nachmittag in Charlottenburg ei...

  10. Einsatzkräfte der Polizei sowie Bedienstete des Ordnungsamtes Charlottenburg-Wilmersdorf kontrollier...