Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Quartett nach Einbruch festgenommen

Nr. 0025
Bei vier Männern klickten gestern Nachmittag die Handfesseln. Sie stehen im dringenden Verdacht, gegen 15 Uhr in einen Getränkemarkt in Charlottenburg eingebrochen zu sein. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand überkletterte einer von ihnen die Mauer eines Außenlagers in der Wilmersdorfer Straße und entwendete gemeinsam mit seinen Komplizen alkoholische Getränke. Ein Anwohner beobachtete das Geschehen und teilte dies dem Polizeinotruf mit. Die Einsatzkräfte nahmen die vier Männer im Alter von 33, 34, 35 und 47 Jahren noch am Tatort fest. Mehrere Kartons und Einzelflaschen, die schon zum Abtransport bereitgestellt worden waren, wurden sichergestellt. Das Quartett wurde erkennungsdienstlich behandelt und für die weiteren Ermittlungen anschließend der Kriminalpolizei überstellt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Einsatzkräfte der Polizei sowie Bedienstete des Ordnungsamtes Charlottenburg-Wilmersdorf kontrollier...

  2. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines schweren Landfriedensbruchs nach Charlottenburg alarm...

  3. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 24 nahmen in der vergangenen Nacht eine Frau sowie einen Heranwa...

  4. Der Aufmerksamkeit eines Passanten ist es zu verdanken, dass gestern Nachmittag in Charlottenburg ei...

  5. Im Rahmen von Nachbarschaftsstreitigkeiten kam es gestern Abend zwischen zwei Männern in Charlottenb...

  6. Gestern Morgen kam es in Charlottenburg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem A...

  7. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Nach umfangreichen Ermittlungen der Polizei...

  8. Die seit dem 21. Mai 2022 vermisste Minderjährige wurde bereits in den Morgenstunden des 28.

  9. Gestern früh erlitt ein Mann in Charlottenburg bei einem Streit eine Stichverletzung.

  10. Gestern Nachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Charlottenburg, bei dem eine Seniorin verletzt ...