Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fenster aufgehebelt und eingebrochen - Wer kennt diese Männer?

Nr. 2065
Mit der Veröffentlichung von Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Identifizierung zweier mutmaßlicher Einbrecher. Die Abgebildeten stehen im Verdacht, am Mittwoch, den 14. Dezember 2022, in der Zeit zwischen 16.40 Uhr und 17.05 Uhr in Westend in eine dortige Souterrain-Wohnung eingebrochen zu sein. Dabei sollen sie Schmuck sowie Bargeld entwendet haben. Anschließend konnten die Tatverdächtigen unerkannt vom Tatort fliehen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Unbekannte haben gestern Abend einen Motorroller in Hakenfelde in Brand gesetzt.

  2. In der vergangenen Nacht versuchte ein 24-jähriger Autofahrer im Beisein seines 44-jährigen Beifahre...

  3. Gestern Vormittag nahmen Einsatzkräfte einen Mann in Westend in einem Bus fest.

  4. Gestern Vormittag nahmen Einsatzkräfte einen Mann in Westend in einem Bus fest.

  5. Eine Seniorin wurde bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Spandau schwer verletzt.

  6. Gestern Mittag kam es unter drei Polizeischülern in der Polizeiakademie in Spandau erst zu einem Str...

  7. Mit der Veröffentlichung von Bildern aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Berlin nach eine...

  8. Aufgrund des Verdachts einer möglichen Schadstoffbelastung von Baumaterialien wurden in der Charlott...

  9. Am 30. November 2022 informierten wir über den Verdacht einer Schadstoffbelastung infolge von Baumaß...

  10. Traditionell lädt die Polizei Berlin zum nunmehr 42.