Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Betrunken die Fahrbahn überquert und von Auto erfasst worden

Nr. 1441
Bei einem Verkehrsunfall in Friedrichshain wurde gestern Nachmittag ein 37-jähriger Fußgänger schwer an Kopf und Körper verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen betrat der stark alkoholisierte Mann gegen 17 Uhr die Fahrbahn der Holzmarkstraße. Eine 28-Jährige, die mit ihrem VW in Richtung An der Schillingbrücke unterwegs war, erfasste den Fußgänger mit ihrem Fahrzeug, der hierbei mit seinem Kopf gegen die Windschutzscheibe geschleudert wurde und schwerverletzt zu Boden stürzte. Aufgrund des abrupten Abbremsens kam es zwei Fahrzeuge hinter dem VW der Frau zu einem Auffahrunfall, bei dem eine 49-Jährige leicht verletzt wurde. Rettungskräfte brachten den schwer verletzten 37-Jährigen in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen werden musste. Eine Atemalkoholmessung hatte bei ihm einen Wert von 3,6 Promille ergeben, im Krankenhaus wurde ihm Blut abgenommen. Die 28 Jahre alte Autofahrerin erlitt einen Schock. Sie musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Die Bundespolizei war gestern Nachmittag gegen 16.

  2. Gestern Abend verschafften sich mehrere Personen widerrechtlich Zutritt zu einem im vergangenen Jahr...

  3. Gestern Nachmittag erlitt ein Obdachloser nach einem Angriff in Friedrichshain schwere Verletzungen ...

  4. Mehrere Fahrzeuge standen in der vergangenen Nacht in Kreuzberg in Flammen.

  5. In der vergangenen Nacht brannten in Kreuzberg zwei Bauwagen.

  6. In der Köpenicker Straße in Mitte wurden heute früh zwei Fahrzeuge in Brand gesetzt.

  7. Gestern Abend kam es in Friedrichshain zu einem Verkehrsunfall.

  8. Gestern Abend wurde eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in Friedrichshain lebensgefährlich ver...

  9. Bei einem Verkehrsunfall in Friedrichshain wurde heute Mittag eine Fußgängerin verletzt.

  10. Während Bauarbeiten auf einem Gelände in Friedrichshain wurde gestern Vormittag eine Weltkriegsbombe...