Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Vier Schwerverletzte nach Unfall auf einer Kreuzung

Nr. 0967
Bei einem Verkehrsunfall in Wedding wurden gestern Abend vier Personen schwer verletzt. Den aktuellen Informationen zufolge war ein 41-jähriger kurz nach 18 Uhr mit seinem VW Up die Markstraße in Richtung Reinickendorfer Straße gefahren. Auf der Kreuzung der Osloer Straße und der Seestraße kam es dann zu einem Zusammenstoß mit einem 36-jährigen, der mit seinem VW Golf von der Osloer Straße in Richtung Seestraße fuhr. Die beiden Unfallfahrer erlitten schwere Rumpfverletzungen, die 28-jährige Beifahrerin und der 4-jährige Mitinsasse des 36-jährigen Golf-Fahrers schwere Kopf- und Rumpfverletzungen. Alle vier kamen in ein Krankenhaus in dem sie stationär aufgenommen wurden. Der VW Up des 41-jährigen war nach der Kollision auf die Mittelinsel und dort gegen einen Ampelmast geschleudert worden. Der dabei abgebrochene Mast beeinträchtigte den Tram-Verkehr der Linien M13 und 50. Die Unfallaufnahme machte zusätzlich eine Teilsperrung der Unfallkreuzung notwendig. Die Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall führt nun das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall in Wedding wurde gestern Nachmittag ein elfjähriges Kind am Kopf verletzt.

  2. Gestern Abend kam es im Ortsteil Wedding zu einem Verkehrsunfall mit einer Tram.

  3. Wegen eines verbotenen sogenannten Alleinrennens muss sich ein 19-Jähriger verantworten, der in der ...

  4. Gestern Abend nahmen Zivilkräfte einen Mann wegen des Verdachts des unerlaubten Handels mit Betäubun...

  5. Nachdem ein Unbekannter gestern Abend in Wedding ein Handy aus einem Rucksack gestohlen haben soll, ...

  6. Drei Männer überfielen gestern Abend eine Tankstelle in Reinickendorf.

  7. In Wedding nahmen Polizeikräfte in der vergangenen Nacht fünf mutmaßliche Sprayer fest.

  8. Ein 23 Jahre alter Fahrradfahrer ist gestern Nachmittag in Wedding bei einem Verkehrsunfall schwer v...

  9. Zivilbeamte des Polizeiabschnitts 17 nahmen gestern Nachmittag einen Mann fest, der im Verdacht steh...

  10. Heute Morgen wurden Einsatzkräfte wegen eines tödlichen Verkehrsunfalls nach Wedding alarmiert.