Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verdacht der Verkehrsunfallflucht

Nr. 0208
Durch einen Verkehrsunfall soll eine Frau gestern Mittag in Wedding verletzt worden sein. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte die 82-Jährige gegen 12.30 Uhr die Müllerstraße in Richtung Kongostraße überqueren. Als sie dafür, noch vor dem Fahrradschutzstreifen, zwischen den am Fahrbahnrand parkenden Fahrzeugen auf einen geeigneten Moment wartete, soll ihr ein 54-Jähriger mit seinem Auto beim Rückwärtsfahren gegen ein Bein gefahren sein, wodurch sie zu Boden stürzte. Den Sturz der Frau habe er nach eigener Angabe bemerkt, habe angehalten und sei ihr zu Hilfe geeilt. Ebenfalls will er die Feuerwehr alarmiert haben. Eine Berührung zwischen der 82-Jährigen und seinem Auto soll es nach seiner Angabe nicht gegeben haben. Nachdem die alarmierten Rettungskräfte die 82-Jährige zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus brachten, entfernte sich der 54-Jährige mit seinem Auto. Erst aus dem Krankenhaus heraus, wurde die Polizei alarmiert. Die weiteren Ermittlungen, insbesondere zum Unfallhergang führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Heute Vormittag erlitt ein Mann bei einer Auseinandersetzung in Wedding schwere Verletzungen.

  2. In der vergangenen Nacht nahm eine Polizeistreife in Wedding zwei mutmaßliche Räuber fest.

  3. Unbekannte haben gestern Mittag in Wedding einen Raubüberfall in einem Juweliergeschäft verübt.

  4. Gestern Abend leistete ein Mann in Wedding Widerstand, nachdem er nach einem Diebstahl von einer Bau...

  5. Wegen des Verdachts einer rassistischen Beleidigung ermittelt der Polizeiliche Staatsschutz beim Lan...

  6. Ein Unbekannter hat gestern Nachmittag in Wedding erst eine 89-Jährige und anschließend ihren 82-jäh...

  7. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 17 erhielten in der vergangenen Nacht Kenntnis über eine Auseina...

  8. Gestern Abend überfiel ein Trio in Wedding eine Spielothek.

  9. Bei einem Verkehrsunfall in Wedding wurde gestern Nachmittag ein 75-Jähriger in seinem Fahrzeug eing...

  10. Der Aufmerksamkeit eines Feuerwehrmannes ist es zu verdanken, dass gestern Abend ein mutmaßlicher Dr...