Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Überfall mit Schusswaffe

Nr. 2582
Mit einer Schusswaffe überfiel ein Unbekannter gestern Abend einen Spätkauf in Mitte. Der Mann betrat gegen 19.40 Uhr den Laden in der Scharnhorststraße, bedrohte die Angestellte und forderte Geld. Mit seiner Beute flüchtete er zu Fuß in Richtung Invalidenstraße. Die 25-Jährige blieb unverletzt. Das Raubkommissariat der Polizeidirektion 5 hat die Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Mit einer Schusswaffe überfiel ein Unbekannter gestern Abend einen Spätkauf in Mitte.

  2. Mit einer Schusswaffe überfiel ein Unbekannter gestern Abend einen Spätkauf in Mitte.

  3. Einsatzkräfte des Abschnitts 28 erhielten gestern Abend Kenntnis über die Beschmutzung eines Denkmal...

  4. Schwere Verletzungen erlitten in der vergangenen Nacht ein Fußgänger und ein Motorradfahrer in Mitte.

  5. Zu dem mittels einer selbstgebauten Brandvorrichtung gelegten Feuer an der Kreuzung Invaliden- Ecke ...

  6. Zu dem mittels einer selbstgebauten Brandvorrichtung gelegten Feuer an der Kreuzung Invaliden- Ecke ...

  7. Gestern Nachmittag wurde eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Mitte schwer verletzt.

  8. In der vergangenen Nacht brannten in Mitte mehrere Fahrzeuge.

  9. In Mitte nahmen Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 56 in der vergangenen Nacht einen 46 Jahre alten...

  10. In der vergangenen Nacht brannten zwei Fahrzeuge auf einem Firmenparkplatz der Deutschen Bahn in Mitte.