Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Streit endet mit Messerstich

Nr. 1737
Bei einer Auseinandersetzung in Gesundbrunnen wurde gestern Nachmittag ein Mann mit einem Messer verletzt. Nach bisherigen Ermittlungen geriet der 21-Jährige gegen 17.45 Uhr mit einer ungefähr zehnköpfigen Männergruppe im Volkspark Humboldthain aneinander. Nach den anfänglich noch verbalen Streitigkeiten zog ein Mann aus der Gruppe ein Messer und attackierte den 21-Jährigen. Der Angegriffene stürzte daraufhin und wurde am Boden liegend weiter mit Tritten und Schlägen von der Gruppe angegangen. Er wurde bei dem Messerangriff am Kopf und am Rumpf verletzt. Die Angreifer flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Verletzten in ein Krankenhaus, welches ihn zur stationären Behandlung aufnahm. Die Kriminalpolizei der Direktion 1 (Nord) hat die Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Gesundbrunnen zogen gestern Abend mehrere Jugendgruppen durch die Straßen, zündeten Pyrotechnik u...

  2. Der U-Bahnhof Voltastraße in Gesundbrunnen ist heute Nacht mit Graffitis beschmiert worden.

  3. Bei einer Auseinandersetzung in Gesundbrunnen wurde gestern Nachmittag ein Mann mit einem Messer ver...

  4. In Gesundbrunnen soll gestern Abend ein 23-Jähriger einen wohnungslosen 31-Jährigen mit einer Gehhil...

  5. Polizeieinsatzkräfte lösten in der vergangenen Nacht eine Party in Gesundbrunnen auf.

  6. Ein Mann erlitt vergangene Nacht in Gesundbrunnen bei einer Auseinandersetzung lebensgefährliche Sti...

  7. Bei einem Verkehrsunfall gestern Vormittag in Gesundbrunnen wurden zwei Männer verletzt.

  8. In Gesundbrunnen brannte in der vergangenen Nacht ein PKW.

  9. Bei einem Verkehrsunfall, der sich gestern Abend in Gesundbrunnen ereignete, erlitt ein Jugendlicher...

  10. Gestern Abend wurde ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Gesundbrunnen tödlich verletzt.