Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Nach Hausfriedensbruch in Hotel – Polizisten angegriffen

Nr. 0306
Wegen eines Hausfriedensbruches wurde die Polizei gestern gegen 19 Uhr zu einem Studenten-Hotel in der Alexanderstraße in Mitte gerufen. Eine 35-Jährige hielt sich unberechtigterweise in einem der Zimmer auf. Nachdem die Beamten sie aufgefordert hatten, das Hotel zu verlassen, warf sie zunächst mit einer Reisetasche nach einem Polizisten und drohte, ihn umzubringen. Beim Hinausgeleiten leistete die sichtbar schwangere Frau aktiven Widerstand, schlug und trat mehrfach um sich und versuchte, wieder ins Zimmer zu kommen. Im Fahrstuhl spuckte sie mehrfach einen Polizisten an. Die Frau kam in Gewahrsam. Alle angegriffenen Beamten konnten ihren Dienst unverletzt fortführen. Die Frau muss sich wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und gleichstehende Personen, Beleidigung und Bedrohung verantworten.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In den frühen Morgenstunden kam es ab 5 Uhr nach bisherigen Erkenntnissen in und vor einem Club in M...

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Mitte erlitt gestern Abend ein Motorradfahrer schwere Verletzungen.

  3. Mit der Veröffentlichung der Bilder von zwei unbekannten Männern bittet die Polizei Berlin um Mithil...

  4. Nach einem Straßenraub in Mitte, nahmen Polizeikräfte gestern Abend zwei 13 und 14 Jahre alte Mädche...

  5. Der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes hat gestern Abend in Mitte die Ermittlungen zu...

  6. In der vergangenen Nacht haben Einsatzkräfte des Polizeiabschnittes 57 drei mutmaßliche Tatverdächti...

  7. Heute Morgen wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Mitte alarmiert.

  8. Heute Morgen wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Mitte alarmiert.

  9. In Mitte wurde gestern Vormittag eine ältere Dame durch einen Unbekannten verletzt.

  10. Zu einem Verkehrsunfall mit einem Löschfahrzeug kam es heute Vormittag in Mitte.