Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Nach Auffahrunfall überschlagen

Nr. 1744
Nach einem Auffahrunfall überschlug sich gestern Nachmittag ein Auto in Reinickendorf. Nach bisherigen Ermittlungen und Aussagen war ein 51-Jähriger mit einem Renault-Transporter gegen 14.30 Uhr in der Residenz- in Richtung Osloer Straße unterwegs. Kurz vor der Kreuzung Reginhardstraße soll er dabei auf einem vor ihm fahrenden und in diesem Moment bremsenden Opel aufgefahren sein. Durch den Aufprall überschlug sich der Opel und blieb auf der Gegenfahrbahn auf dem Dach liegen. Der 42-jährige Fahrer des Opel und dessen 41-jähriger Beifahrer erlitten schwere Verletzungen. Alarmierte Rettungskräfte brachten sie zu stationären Behandlungen in Krankenhäuser. Ermittlungen am Ort ergaben zudem, dass der Fahrer des Renault nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Für die Rettungsmaßnahmen und die Unfallbearbeitung blieb die Residenzstraße bis 15.20 Uhr gesperrt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Zwei unbekannte Männer überfielen heute Morgen eine Tankstelle in Gesundbrunnen.

  2. Zu einem entwendeten Geldausgabeautomaten wurde die Polizei heute früh nach Gesundbrunnen alarmiert.

  3. Polizeieinsatzkräfte des Abschnitts 18 nahmen gestern Nachmittag einen 24 Jahre alten Mann fest, der...

  4. Gestern Nachmittag brannten in Gesundbrunnen zwei Elektroroller.

  5. Bei einem Raubüberfall in einer Spielhalle in Gesundbrunnen wurden in der vergangenen Nacht zwei Män...

  6. Heute früh wurde ein Mann in Gesundbrunnen beraubt und verletzt.

  7. In der vergangenen Nacht wurden Gäste einer Bar in Reinickendorf aus einer Gruppe von etwa 10 bis 15...

  8. Drei Männer überfielen gestern Abend eine Tankstelle in Reinickendorf.

  9. Gestern Nachmittag nahm ein außer Dienst befindlicher Polizist in Reinickendorf einen mutmaßlichen D...

  10. Im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall in Reinickendorf, bei dem am Montagnachmittag, den 29.