Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 0606
In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall in Tiergarten alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll ein 19-jähriger Autofahrer gemeinsam mit einer 22-jährigen Beifahrerin gegen 22.40 Uhr aus dem Tunnel Tiergarten kommend versucht haben, nach links in die Straße Kemperplatz einzubiegen. Dabei habe er einen 32-jährigen Motorradfahrer übersehen, der ihm aus der Ben-Gurion-Straße entgegenkam. Es kam zur Kollision, wodurch der 32-Jährige sich beide Unterarme brach. Er kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Auch die Beifahrerin des 19-Jährigen erlitt bei dem Unfall Schmerzen im Hüftbereich, lehnte eine ärztliche Behandlung jedoch ab. Die weiteren Ermittlungen führt das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 2 (West).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend kam es in Tiergarten zu einem Verkehrsunfall, bei dem sieben Personen verletzt und zwe...

  2. Ein Zivilfahndungsteam hat gestern Mittag einen Mann und eine Frau in Tiergarten festgenommen.

  3. Sicherheitsmitarbeitende stellten in der vergangenen Nacht in Tiergarten eine Sachbeschädigung fest.

  4. Seit heute Morgen ermittelt die 7. Mordkommission in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Ber...

  5. Auch im Jahr 2021 wurde das Mobilitätsverhalten der Berlinerinnen und Berliner noch spürbar durch di...

  6. Gestern Vormittag kam es in Kreuzberg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem Fuß...

  7. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 42 haben in der vergangenen Nacht zwei Fahrzeuge in Tiergarten s...

  8. Gestern Abend wurde in Mitte eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  9. Zu einem Vorfall mit einer mehrköpfigen Personengruppe kam es in der vergangenen Nacht in Reinickend...

  10. Zwei Männer mussten in der vergangenen Nacht ihre Wege in Mitte zu Fuß fortsetzen, nachdem ihre Fahr...