Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mit Transporter ins Geschäft gefahren

Nr. 1961
Unbekannte brachen in der vergangenen Nacht in Mitte in ein Geschäft ein. Gegen 3.15 Uhr bemerkten Mitarbeitende eines Sicherheitsdienstes, dass ein Mercedes Vito von der Markgrafenstraße in die Schaufensterfront eines Bekleidungsgeschäftes fuhr. Anschließend stiegen drei Männer aus dem Transporter aus, wobei sich zwei von ihnen in das Geschäft begaben, während der Dritte vor der Ladenfront stehen blieb. Das Duo im Geschäft brachte anschließend mehrere Kleiderständer und andere Gegenstände zum Transporter. Als der dritte Komplize einen der Zeugen bemerkte, warnte er die beiden Komplizen im Geschäft. Alle drei stiegen daraufhin wieder in den Transporter ein und flüchteten mit diesem in Richtung Charlottenstraße. Die Ermittlungen wegen des Verdachts des Einbruchdiebstahles übernahm ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 5 (City).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Mitte wurde gestern Nachmittag eine Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  2. Gestern Nachmittag haben zivile Einsatzkräfte des Polizeiabschnittes 28 einen jungen Mann in Mitte f...

  3. Gestern Abend waren Rettungskräfte bei einem Verkehrsunfall in Mitte im Einsatz.

  4. Gestern Abend kam es in Mitte zu einem Verkehrsunfall mit einem Gebäudeschaden.

  5. Gestern Mittag beleidigte und bedrohte ein Mann in Mitte eine Frau fremdenfeindlich.

  6. Unbekannte besprühten heute früh in Mitte ein Gebäude.

  7. Gestern Mittag wurde eine Frau in Mitte von Unbekannten beraubt.

  8. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 28 haben gestern Mittag einen Mann in Mitte festgenommen, der zu...

  9. Gestern Vormittag kam es zwischen einer Rollstuhlfahrerin und einer Autofahrerin in Mitte zu einem V...

  10. Gestern Abend wurde in Mitte ein Angestellter einer Sicherheitsfirma rassistisch beleidigt.