Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mit Polizeifahrzeug zusammengestoßen

Nr. 0488
In Mitte stieß in der vergangenen Nacht ein Polizeiwagen mit einem weiteren Fahrzeug zusammen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war der zivile Einsatzwagen, gelenkt von einem 39-jährigen Beamten, gegen 23.30 Uhr mit Blaulicht und Martinshorn auf der Mollstraße in Fahrtrichtung Torstraße unterwegs und fuhr in die Kreuzung Torstraße/ Karl-Liebknecht-Straße/ Mollstraße/ Prenzlauer Allee ein. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 22-Jährigen, der aus der Prenzlauer Allee kam und in Richtung Karl-Liebknecht-Straße weiterfahren wollte. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Wagen des jungen Mannes war nicht mehr fahrfähig. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 5 (City) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend war die Polizei Berlin mit Unterstützungskräften aus Brandenburg und der Bundespolizei...

  2. Eine 20-Jährige erstattete Anzeige wegen eines Falls der Hasskriminalität in Mitte.

  3. Bei einem Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Polizeifahrzeugs wurden heute früh in Mitte drei Pers...

  4. Gestern begleiteten Einsatzkräfte der Polizei Berlin zwei Versammlungen im Rahmen der Proteste gegen...

  5. Mit einer Beckenverletzung kam gestern Abend ein Fußgänger ins Krankenhaus, nachdem er in Mitte von ...

  6. Gestern Abend kam es in Mitte zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Polizeieinsatzwagen und einem w...

  7. Zwei bislang Unbekannte nutzten in der vergangenen Nacht die Hilflosigkeit eines Mannes aus und bera...

  8. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 57 erhielten letzte Nacht Kenntnis über einen Alleinunfall in Mi...

  9. Bei einem Übergriff auf einen Sicherheitsmitarbeiter wurde dieser gestern Abend in Mitte leicht verl...

  10. Bei einem Verkehrsunfall in Mitte wurden gestern Nachmittag eine Mutter und ihr Kind verletzt.