Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mehrere Verletzte nach Schüssen vor einem Lokal

Nr. 1345
Gestern Abend fielen vor einer Shisha-Bar in Wedding mehrere Schüsse. Die Tat durch bisher Unbekannte ereignete sich gegen 23 Uhr in der Müllerstraße. Dabei wurden drei Männer und eine Frau verletzt, die in Krankenhäusern medizinisch versorgt werden mussten. Es besteht für keines der Opfer Lebensgefahr. Die Hintergründe des Angriffs sind noch unklar. Die 1. Mordkommission hat die weiteren, noch andauernden Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Im Stadtteil Wedding begingen Unbekannte vergangene Nacht mehrere Sachbeschädigungen.

  2. Polizeikräfte des Abschnitts 17 nahmen in der vergangenen Nacht in Wedding einen mutmaßlichen Spraye...

  3. In Wedding wurde heute Vormittag eine Fußgängerin schwer verletzt.

  4. Mit der Veröffentlichung eines Bildes aus einer Überwachungskamera bittet der Polizeiliche Staatssch...

  5. Gestern Abend führten Polizeikräfte des Abschnitts 17 mit der Unterstützung des Verkehrsdienstes der...

  6. Schwere Verletzungen erlitt heute früh bei einem Verkehrsunfall ein Mann in Wedding.

  7. Die vermisste 17-Jährige konnte gestern durch Polizeieinsatzkräfte wohlbehalten an ihrer Wohnanschri...

  8. In der vergangenen Nacht brannte in Wedding ein Fahrzeug.

  9. Bei einem Verkehrsunfall in Wedding wurde gestern Nachmittag ein radfahrender Junge schwer verletzt.

  10. In der vergangenen Nacht überfielen drei Unbekannte in Wedding einen Mann.