Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Jugendlicher im U-Bahnhof attackiert

Nr. 0225
Bei einem körperlichen Übergriff in Gesundbrunnen erlitt ein Jugendlicher gestern Nachmittag eine schwere Verletzung. Der 14-Jährige sah sich gegen 13 Uhr auf dem Bahnsteig der U-Bahnstation Voltastraße dem Schlag ins Gesicht durch einen Gleichaltrigen ausgesetzt. Der Angegriffene fiel auf den Boden und erhielt noch mehrere Fußtritte gegen den Kopf.
Während der Verletzte mit einem Bruch der Nasenscheidewand zur stationären Behandlung in eine Klinik kam, konnten Einsatzkräfte den Tatverdächtigen kurz darauf an seiner Wohnanschrift festnehmen. Er musste sich einer erkennungsdienstlichen Behandlung unterziehen. Anschließend wurde er seiner Mutter übergeben.
Wegen einer gefährlichen Körperverletzung hat die Kriminalpolizei der Direktion 1 die Ermittlungen – auch zu den noch unbekannten Hintergründen des Vorfalls – übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Unbekannte griffen gestern Abend eine Personengruppe in Gesundbrunnen mit Pyrotechnik an und verletz...

  2. Nicht weit kam ein mutmaßlicher Räuber gestern Mittag in Gesundbrunnen, der zuvor einen Spätkauf übe...

  3. In Gesundbrunnen haben Unbekannte in der vergangenen Nacht gebrauchte PKW bei einem Einbruch in eine...

  4. Der Versuch eines Mannes, gestern Abend in Gesundbrunnen einen anderen Mann zu berauben, endete mit ...

  5. Wegen des Verdachts eines homophoben Angriffs, der sich gestern Abend in Gesundbrunnen ereignet habe...

  6. In der vergangenen Nacht nahmen Zivilkräfte einen Mann in Gesundbrunnen fest.

  7. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Die 2.

  8. Bei der Aufnahme eines Verkehrsunfalls, der sich in der vergangenen Nacht in Gesundbrunnen ereignet ...

  9. Gestern Nachmittag kam es in Mitte zu einer gefährlichen Körperverletzung durch Messerstiche.

  10. In der vergangenen Nacht wurden Polizei und Feuerwehr zu einem brennenden Fahrzeug in Gesundbrunnen ...