Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Gefährliche Körperverletzung mit Messer

Nr. 0662
Ein alkoholisierter Mann wurde heute früh in Gesundbrunnen mit einem Messer verletzt. Der 39-Jährige gab bei der Anzeigenerstattung an, dass er gegen 4.20 Uhr in der Usedomer Straße durch einen unbekannten Mann vor einem Lokal angesprochen wurde und dieses öffnen sollte. Der Unbekannte soll unvermittelt mit einem Messer den 39-Jährigen in den Oberschenkel gestochen und anschließend zum U-Bahnhof Voltastraße geflüchtet sein. Der Angegriffene verfolgte den Unbekannten bis auf den Bahnsteig des Bahnhofs und soll dort erneut mit Schlägen und dem Messer attackiert worden sein. Der Angreifer flüchtete schließlich zu Fuß aus dem U-Bahnhof in unbekannte Richtung. Alarmierte Rettungskräfte brachten den 39-Jährigen in ein Krankenhaus, wo mehrere leichte Stich- und Schnittverletzungen ambulant behandelt wurden. Die Ermittlungen zu der Körperverletzung dauern an und wurden von der Kriminalpolizei der Direktion 1 (Nord) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht brannte in Gesundbrunnen ein Auto.

  2. Bei einem Polizeieinsatz in Gesundbrunnen setzte gestern Abend gegen 19.

  3. In Gesundbrunnen wurden gestern Abend zwei Kinder aus einer Gruppe von anderen Kindern und Jugendlic...

  4. Nach Schüssen vom Balkon kam es gestern Nachmittag in Gesundbrunnen zu einem Polizeieinsatz und eine...

  5. Ein bislang unbekannter Mann überfiel in der vergangenen Nacht ein Wettbüro in Gesundbrunnen.

  6. Zwei bislang Unbekannte griffen in der vergangenen Nacht in Gesundbrunnen einen Mann an und verletzt...

  7. Gestern Abend sollen zwei Unbekannte eine Tankstelle in Gesundbrunnen beraubt haben.

  8. Mit der Veröffentlichung von Lichtbildern aus einem TikTok-Video bittet die Polizei Berlin um Mithil...

  9. Heute Vormittag überfiel und beraubte ein Unbekannter ein Wettbüro in Gesundbrunnen.

  10. Gestern Abend wurde ein fahrender Linienbus in Gesundbrunnen von zwei unbekannten Wurfgegenständen b...