Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgänger und Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Nr. 2257
Schwere Verletzungen erlitten in der vergangenen Nacht ein Fußgänger und ein Motorradfahrer in Mitte. Nach bisherigen Ermittlungen war der 18-Jährige Fahrer einer Yamaha gegen 22.45 Uhr aus Richtung Liesenstraße kommend, auf der Chausseestraße unterwegs. An der Kreuzung Chausseestraße/Invalidenstraße bog er nach rechts in die Invalidenstraße ab. Dabei stieß er mit einem 27-jährigen Fußgänger zusammen, der die Invalidenstraße in diesem Moment bei für ihn roter Ampel überquert haben soll. Durch den Zusammenstoß stürzten beide Verkehrsteilnehmer und zogen sich schwere Verletzungen zu. Der 18-Jährige erlitt Kopf-, der 27-Jährige Bein- und Kopfverletzungen. Alarmierte Rettungskräfte brachten die beiden zu stationären Behandlungen in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen führt das Abschnittskommissariat des örtlich zuständigen Polizeiabschnittes.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Zu dem mittels einer selbstgebauten Brandvorrichtung gelegten Feuer an der Kreuzung Invaliden- Ecke ...

  2. Zu dem mittels einer selbstgebauten Brandvorrichtung gelegten Feuer an der Kreuzung Invaliden- Ecke ...

  3. Gestern Nachmittag wurde eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Mitte schwer verletzt.

  4. Einsatzkräfte des Abschnitts 28 erhielten gestern Abend Kenntnis über die Beschmutzung eines Denkmal...

  5. Mit einer Schusswaffe überfiel ein Unbekannter gestern Abend einen Spätkauf in Mitte.

  6. Mit einer Schusswaffe überfiel ein Unbekannter gestern Abend einen Spätkauf in Mitte.

  7. Mit einer Schusswaffe überfiel ein Unbekannter gestern Abend einen Spätkauf in Mitte.

  8. In Mitte nahmen Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 56 in der vergangenen Nacht einen 46 Jahre alten...

  9. In der vergangenen Nacht brannten in Mitte mehrere Fahrzeuge.

  10. In der vergangenen Nacht brannten zwei Fahrzeuge auf einem Firmenparkplatz der Deutschen Bahn in Mitte.