Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 0125
Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Wedding alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll eine 40-jährige Autofahrerin gegen 21 Uhr die Müllerstraße befahren haben. An der Fennstraße wollte die Frau links abbiegen, übersah dabei jedoch einen 31-jährigen Fußgänger und fuhr diesen an. Der Mann erlitt schwere Kopfverletzungen und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die weiteren Ermittlungen übernimmt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Die 8.

  2. Gestern Nachmittag wurde ein Mann in Mitte mit einem Messer schwer verletzt.

  3. In der vergangenen Nacht kam es in Wedding zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Radfahrer verletzt wu...

  4. Eine Streife des Polizeiabschnitts 17 beendete in der vergangenen Nacht ein verbotenes Kraftfahrzeug...

  5. In Wedding erlitt ein Mann gestern Nachmittag eine Schussverletzung.

  6. Gestern Abend kam es in Wedding zu einer Auseinandersetzung in und vor einem Spätkauf.

  7. Mitte / Friedrichshain-Kreuzberg Gestern früh und am Vormittag wurden zwei Polizisten bei einem Eins...

  8. In der vergangenen Nacht erlitten ein Mann nach einer Körperverletzung und ein Polizist nach einem W...

  9. Gestern Abend versuchte ein mutmaßlicher Straftäter in Wedding vergeblich, durch Flucht vor der Poli...

  10. In Wedding beschlagnahmten Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 17 von gestern Vormittag bis in die A...