Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Nr. 0164
Ein Fußgänger wurde gestern Nachmittag bei einem Unfall in Mitte schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein 53-Jähriger gegen 17.10 Uhr die Gertraudenstraße in Richtung Fischerinsel überquert haben, als er dabei von dem Honda, eines 49-Jährigen, erfasst wurde, der mit seinem Fahrzeug in Richtung Axel-Springer-Straße fuhr. Der Fußgänger stürzte zu Boden und wurde von alarmierten Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht, wo er mit Kopfverletzungen stationär aufgenommen wurde. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 5 übernahm die weiteren Ermittlungen zum genauen Unfallhergang.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Mehrere Zeugen alarmierten gestern Mittag die Polizei nach Mitte, nachdem ein Mann dort mehrere Pass...

  2. Mehrere Unbekannte attackierten vergangene Nacht die Vertretung des Freistaates Sachsen beim Bund in...

  3. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen einer gefährlichen Körperverletzung zum Alexanderplatz alar...

  4. In Mitte wurde heute Vormittag ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  5. Ein Unbekannter hat gestern Nachmittag Geld aus der Kasse einer Bäckerei in Mitte geraubt.

  6. Einsatzkräfte der Polizei Berlin kontrollierten gemeinsam mit Einsatzkräften der Bundespolizei und d...

  7. In der vergangenen Nacht zerstörte eine Gruppe in Mitte mehrere Autos sowie Fensterscheiben von Gebä...

  8. In der vergangenen Nacht versuchten zwei unbekannte Täter einen Geldautomaten in Mitte aufzubrechen.

  9. In der vergangenen Nacht fuhr in Mitte ein bisher Unbekannter oder eine bisher Unbekannte mit einem ...

  10. Gestern Nachmittag erlitt ein Pedelec-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in Mitte schwere Verletzungen.