Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgänger bei Unfall mit Elektroroller schwer verletzt – Zeugen gesucht

Nr. 2448
Gestern Abend erlitt ein Fußgänger in Gesundbrunnen bei einem Unfall mit einem Elektroroller schwere Verletzungen. Ersten Erkenntnissen zufolge hielt sich der 16-Jährige mit mehreren weiteren Personen an der Brunnenstraße in einer Zufahrtsstraße zu einer Kaufland-Filiale auf. Gegen 19.15 Uhr soll der Jugendliche in Höhe der Einfahrt zum Parkhaus der Filiale auf die Fahrbahn der Zufahrtstraße gerannt sein, wobei es zu einem Zusammenstoß mit einem Elektroroller kam, der mit zwei bislang unbekannten Personen besetzt war. Durch die Kollision sollen alle Beteiligten zu Boden gestürzt sein. Dabei verletzte sich der 16-Jährige so schwer am Kopf, dass alarmierte Rettungskräfte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus brachten. Das beteiligte Duo flüchtete zu Fuß unerkannt vom Unfallort. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 übernahm die weiteren, noch andauernden Ermittlungen.

Die Ermittlerinnen und Ermittler fragen:
  • Wer hat den Unfall beobachtet und kann sachdienliche Angaben dazu machen?
  • Wer kann Angaben zum Fahrer des Elektrorollers oder seines Sozius machen?

Hinweise nimmt der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 1 in der Idastraße 6, in 13156 Berlin-Pankow, unter der Telefonnummer (030) 4664-172301 (Montag bis Freitag, zu den Bürodienstzeiten), per E-Mail an Dir1K23@polizei.berlin.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend erlitt ein Fußgänger in Gesundbrunnen bei einem Unfall mit einem Elektroroller schwere...

  2. Gestern Nachmittag ereignete sich in Gesundbrunnen ein schwerer Verkehrsunfall.

  3. Gestern Abend wurde ein fahrender Linienbus in Gesundbrunnen von zwei unbekannten Wurfgegenständen b...

  4. Heute Vormittag überfiel und beraubte ein Unbekannter ein Wettbüro in Gesundbrunnen.

  5. Mit der Veröffentlichung von Lichtbildern aus einem TikTok-Video bittet die Polizei Berlin um Mithil...

  6. Gestern Abend sollen zwei Unbekannte eine Tankstelle in Gesundbrunnen beraubt haben.

  7. Zwei bislang Unbekannte griffen in der vergangenen Nacht in Gesundbrunnen einen Mann an und verletzt...

  8. Ein bislang unbekannter Mann überfiel in der vergangenen Nacht ein Wettbüro in Gesundbrunnen.

  9. In Mitte kam es in der vergangenen Nacht zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer leicht verle...

  10. Bei einem Streit in Mitte wurde in der vergangenen Nacht ein Mann verletzt.