Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgänger angefahren, beschimpft und weggefahren

Nr. 0109
Gestern Abend stieß ein Auto in Wedding mit einem Fußgänger zusammen. Nach bisherigem Kenntnisstand wollte ein 43-Jähriger gegen 19.10 Uhr die Seestraße auf Höhe eines dortigen Schwimmbades überqueren, als er dabei mit einem Auto, welches von einem Unbekannten auf der Seestraße in Fahrtrichtung Indische Straße gelenkt wurde, zusammenstieß. Gemäß den Zeugenangaben sollen mehrere Insassen aus dem Fahrzeug gestiegen sein und den Verletzten beschimpft haben. Anschließend seien alle wieder eingestiegen und haben sich mit dem Auto dann in Richtung Indische Straße entfernt. Der 43-Jährige erlitt Verletzungen an einem Bein und kam mit einem alarmierten Rettungswagen in ein Krankenhaus, in welchem weitere Untersuchungen erfolgten. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) hat die weiteren Ermittlungen zu dem Unfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Vormittag wurde die Polizei nach Wedding alarmiert.

  2. Über die Internetwache der Polizei Berlin zeigte eine Frau gestern eine fremdenfeindliche Beleidigun...

  3. Gestern Mittag nahmen Polizeibeamte des Abschnitts 17 einen mutmaßlichen Drogenhändler in Wedding fest.

  4. In der vergangenen Nacht wurde ein Mann in Wedding durch einen Messerstich schwer verletzt.

  5. Ein 23 Jahre alter Fahrradfahrer ist gestern Nachmittag in Wedding bei einem Verkehrsunfall schwer v...

  6. Ein Mann verletzte gestern Abend im Ortsteil Wedding mehrere Männer mit einem Messer.

  7. Heute Morgen wurden Einsatzkräfte wegen eines tödlichen Verkehrsunfalls nach Wedding alarmiert.

  8. Mit der Veröffentlichung von Fotos aus mehreren Überwachungskameras der BVG sucht die Polizei Berlin...

  9. Gestern Nachmittag kam es zu einer schweren Brandstiftung in Wedding.

  10. Beim Überqueren von Gleisen wurde gestern Mittag ein Mann in Wedding von einer Tram erfasst.