Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Frau lebensgefährlich mit Messer verletzt

Nr. 2713
Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin
Gestern Nachmittag haben die 5. Mordkommission des Landeskriminalamtes und die Staatsanwaltschaft Berlin in Gesundbrunnen die Ermittlungen zu einem versuchten Tötungsdelikt aufgenommen. Gegen 16.40 Uhr betrat eine dort wohnende Frau ein Mehrfamilienhaus in der Pankstraße und wurde im Hausflur von einem Mann mit einem Messer attackiert und lebensgefährlich verletzt. Die 40-Jährige wurde durch alarmierte Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht und dort sofort notoperiert. Der Angreifer konnte entkommen und ist flüchtig. Die Ermittlungen zu seiner Person dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Identifizierung z...

  2. In Gesundbrunnen verletzte ein bislang Unbekannter gestern Nachmittag einen Mann mit einem Messer.

  3. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen einer Körperverletzung und einer Beleidigung mit rassistisc...

  4. Mitte/Tempelhof-Schöneberg Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Nach den Schüss...

  5. Ein Mann musste gestern Abend in einem Krankenhaus notoperiert werden, nachdem er in Gesundbrunnen d...

  6. Mit der Veröffentlichung von Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Identifizierung ein...

  7. In der vergangenen Nacht wurde eine Frau bei einem Wohnungsbrand in Gesundbrunnen schwer verletzt.

  8. In der vergangenen Nacht nahmen Polizeieinsatzkräfte im Ortsteil Gesundbrunnen einen mutmaßlichen Dr...

  9. Nur von kurzer Dauer war die Flucht eines Mannes, nachdem er gestern Mittag in ein Auto in Gesundbru...

  10. Die Überprüfung eines Mannes in Gesundbrunnen führte Montagvormittag unter anderem zum Fund von verb...