Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Feuer auf Brauereigelände

Nr. 0044
In der vergangenen Nacht kam es in Mitte auf einem Brauereigelände zu einem Feuer. Eine 25-jährige Passantin wurde gegen 1.10 Uhr in der Rochstraße auf ein Feuer aufmerksam, welches bis zum Eintreffen der Polizeieinsatzkräfte und der Brandbekämpfer der Berliner Feuerwehr etwa vier Meter hohe Flammen schlug. Durch das Feuer wurden ein Renault, eine Mülltonne, mehrere Holzpalettenstapel sowie ein Zaun zum benachbarten Schulgelände in Mitleidenschaft gezogen. Die Flammen konnten von den Einsatzkräften der Feuerwehr gelöscht werden. Es wurde niemand verletzt. Die Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung übernahm ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Wegen des Verdachts der rassistischen Beleidigung muss sich seit gestern Abend eine Tatverdächtige v...

  2. Heute Vormittag haben die Polizeipräsidentin Dr.

  3. Feuerwehr und Polizei wurden in der vergangenen Nacht zu einem brennenden Fahrzeug in Mitte alarmiert.

  4. Eine Passantin alarmierte in der vergangenen Nacht die Polizei in die Neue Schönhauser Straße in Mitte.

  5. In der vergangenen Nacht haben Einsatzkräfte vier Tatverdächtige nach Sachbeschädigungen in Mitte fe...

  6. Polizisten nahmen gestern Mittag sechs Männer in Mitte fest.

  7. Unbekannte beschmierten in Friedrichshain drei sogenannte Stolpersteine.

  8. Gestern Nachmittag wurden ein 35-Jähriger und eine ihn begleitende 21-jährige Transfrau in Mitte ang...

  9. Einsatzkräfte der Brennpunkteinheit der Polizeidirektion 5 (City) nahmen gestern Vormittag zwei Männ...

  10. Gestern Abend fiel Einsatzkräften der Verkehrspolizei in Zivil in Mitte ein PKW auf, dessen Fahrer m...