Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fahrzeug mit Buttersäure beschädigt - Mann leicht verletzt

Nr. 0256
Wegen Atemwegsreizungen musste gestern Mittag ein Mann zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der 50-Jährige setzte sich gegen 11.45 Uhr in sein auf einem Parkplatz in der Potsdamer Straße in Tiergarten abgestelltes Firmenfahrzeug und fuhr los. Nach wenigen Minuten nahm er einen stechenden Geruch wahr und spürte ein Halskratzen. Einsatzkräfte der Feuerwehr stellten Buttersäure fest, die mutmaßlich in die Lüftungsschlitze des Transporters eingebracht worden war, und neutralisierten diese. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung eingeleitet.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Heute früh gegen 4.40 Uhr wurde die Polizei von mehreren Zeugen, die Schüsse gehört hatten, zu einem...

  2. Zivilkräfte des Polizeiabschnitts 28 nahmen gestern Vormittag zwei Männer in Tiergarten fest, die ve...

  3. In der vergangenen Nacht kam es in Kreuzberg nach einer Verfolgungsfahrt zu einem Verkehrsunfall.

  4. In der Nacht zum 25. Dezember wurden Einsatzkräfte wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in...

  5. Ein Mann schoss vergangene Nacht in Tiergarten auf Mitglieder seiner Familie.

  6. Heute früh brannten in Tiergarten vier geparkte Autos aus und zwei weitere Pkw wurden beschädigt.

  7. Gestern Abend kam es in Tiergarten zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzen, zwei davon sogar ...

  8. Bei einem Zusammenstoß zwischen einer Radfahrerin und einem Radfahrer in Mitte erlitt die Frau geste...

  9. Gestern Nachmittag klebten sich in Mitte zwei Frauen an den Rahmen eines wertvollen Gemäldes an, wod...

  10. Gestern Nachmittag kam es in Tiergarten zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen verletzt wurden.