Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 1827
Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall in Wedding alarmiert. Ersten Erkenntnissen nach befuhr ein 61-jähriger Autofahrer gegen 14.20 Uhr die Reinickendorfer Straße und wollte links in die Pankstraße einbiegen. In diesem Moment soll ein 29-jähriger Radfahrer eine rote Ampel überfahren haben, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Der Radfahrer schleuderte durch die Luft und blieb auf der Fahrbahn liegen. Eine vorbeikommende Fahrradstreife übernahm die Erstversorgung des Verletzten. Er kam anschließend in ein Krankenhaus, wo er mit Rippen- und Beckenverletzungen stationär aufgenommen wurde. Die weiteren Ermittlungen übernimmt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 1 (Nord).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Wedding wurde gestern Vormittag eine Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  2. In Wedding beschlagnahmten Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 17 von gestern Vormittag bis in die A...

  3. Gestern Vormittag nahmen Polizeikräfte des Abschnitts 18 nach einem versuchten Fahrraddiebstahl in M...

  4. Gestern Abend versuchte ein mutmaßlicher Straftäter in Wedding vergeblich, durch Flucht vor der Poli...

  5. In der vergangenen Nacht erlitten ein Mann nach einer Körperverletzung und ein Polizist nach einem W...

  6. In der vergangenen Nacht entzog sich ein 22-Jähriger in Wedding durch Flucht einer Verkehrskontrolle...

  7. Mehrere Männer versuchten heute früh in Gesundbrunnen einen Geldausgabeautomaten zu entwenden.

  8. In Gesundbrunnen wurde gestern Nachmittag ein Mann durch einen Messerstich lebensgefährlich verletzt.

  9. Ein mutmaßlich unter Drogeneinfluss stehender Jugendlicher versuchte sich gestern Abend in Wedding v...

  10. Polizeieinsatzkräfte des Abschnitts 17 nahmen in der vergangenen Nacht in Wedding einen 33 Jahre alt...