Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

E-Scooter-Fahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 1919
Gestern Abend wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Mitte alarmiert. Gegen 20.40 Uhr soll eine 41-jährige Fahrerin eines E-Scooters an der Kreuzung Bernauer Ecke Wolliner Straße eine rote Ampel überfahren haben. Es kam dann zur Kollision mit dem Fahrzeug eines 78-jährigen Autofahrers. Durch den Zusammenstoß soll die E-Scooter-Fahrerin etwa fünfeinhalb Meter weit geschleudert worden sein und blieb zunächst auf der Fahrbahn der Bernauer Straße liegen. Sie konnte sich jedoch kriechend eigenständig zum Gehweg bewegen, wo herbeigerufene Rettungskräfte sie erstversorgten. Die Frau gab an, dass sie zuvor Alkohol und Marihuana konsumiert habe. Sie wurde mit multiplen Knochenbrüchen in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Die weiteren Ermittlungen übernimmt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der Nacht von Donnerstag zu Freitag nahmen Einsatzkräfte zwei falsche Polizeibeamte in Prenzlauer...

  2. Einsatzkräfte der Polizei nahmen vergangene Nacht fünf mutmaßliche Räuber in Prenzlauer Berg fest.

  3. Bei einer Auseinandersetzung in einer Bar in Prenzlauer Berg wurde gestern Nachmittag ein Mann so sc...

  4. Der gestrige Tag und die vergangene Nacht verliefen zusammengefasst ruhig.

  5. Nachdem er in der vergangenen Nacht in Charlottenburg-Nord ein Wohnmobil entwendet sowie in Mitte un...

  6. Mit der Veröffentlichung eines Bildes bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach einer...

  7. Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Gesundbrunnen wurden ein Autofahrer sowie seine Beifa...

  8. Nach Bewertung aller Umstände und Erkenntnisse sowie der Abwägung sämtlicher Interessen – insbesonde...

  9. Der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes Berlin hat heute früh die Ermittlungen zu eine...

  10. Gestern Abend wurde im Ortsteil Gesundbrunnen eine Seniorin bei einem Raub verletzt.