Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

E-Scooter-Fahrer nach Kollision mit Tram schwer verletzt

Nr. 1930
Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall in Wedding alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll ein 21-jähriger E-Scooter-Fahrer gegen 13.35 Uhr aus der Genther Straße kommend in Richtung Lüderitzstraße gefahren sein. Beim Überfahren der Seestraße soll der Mann eine rote Ampel missachtet haben und ungebremst auf eine Tram der Linie M50 in Richtung Virchow-Klinikum zugefahren sein. Trotz einer Gefahrenbremsung des 43- jährigen Tramführers kam es zur Kollision, wodurch der E-Scooter-Fahrer kurzzeitig mitgeschliffen wurde. Er wurde mit multiplen Knochenbrüchen und Verletzungen des Kopfes zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen hat ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 1 (Nord) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Mit der Veröffentlichung eines Fotos sucht die Polizei Berlin nach Amal GRIGAT.

  2. Bisher Unbekannte überfielen gestern Nachmittag den Fahrer eines Geldtransporters in Wedding.

  3. Im Wedding stellten Einsatzkräfte heute Vormittag nach einem Hinweis aus der Bevölkerung politisch m...

  4. Zwei Autofahrer müssen vorerst ihre Wege zu Fuß zurücklegen.

  5. Gestern früh sprengte ein Unbekannter einen Geldausgabeautomaten im Ortsteil Wedding.

  6. Zwei Mitarbeiter der BVG wurden gestern Mittag auf einem U-Bahnhof in Wedding von einem Mann zunächs...

  7. In der vergangenen Nacht soll in Wedding eine Frau von zwei unbekannt gebliebenen Männern beraubt un...

  8. In Wedding wurde gestern Vormittag eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt.

  9. Zu zwei Raubüberfällen auf ältere Damen kam es gestern Nachmittag in Wedding.

  10. Gestern Vormittag kam es zu einem Verkehrsunfall im Wedding, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde.