Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Auf frischer Tat ertappt

Nr. 1397
Bei drei Männern klickten heute früh in Mitte die Handfesseln, als sie versuchten, in ein Geschäft einzubrechen. Ein Zeuge beobachtete das Trio kurz vor 4 Uhr, als es durch ein Fenster in das Geschäft in der Torstraße kletterte und alarmierte die Polizei. Die Einsatzkräfte nahmen die Männer im Alter von 26, 29 und 44 Jahren, die über keinen festen Wohnsitz in Deutschland verfügen, noch am Tatort fest. Sie wurden nach erkennungsdienstlichen Behandlungen der Kriminalpolizei der Direktion 5 (City) überstellt, die die weiteren Ermittlungen übernommen hat.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein junger Mann leistete in der vergangenen Nacht in Mitte bei seiner Festnahme erheblichen Widerstand.

  2. In der vergangenen Nacht erlitt in Mitte ein Mann eine Stichverletzung.

  3. In der vergangenen Nacht brannten in Mitte mehrere Abfallbehälter und Mülltonnen.

  4. Zivilkräfte des Polizeiabschnitts 15 nahmen gestern Nachmittag in Prenzlauer Berg einen mutmaßlichen...

  5. Zwei Unbekannte haben in der vergangenen Nacht elf Fensterscheiben am Gebäude einer Softwarefirma in...

  6. Anwohnende der Linienstraße in Mitte alarmierten gestern Abend die Polizei.

  7. Wegen des Verdachts der räuberischen Erpressung nahmen Polizeikräfte in der vergangenen Nacht in Mit...

  8. Ein mutmaßlicher Fahrraddieb wehrte sich gestern Nachmittag in Mitte gegen seine Festnahme.

  9. Polizisten nahmen vergangene Nacht zwei Männer in Mitte fest.

  10. Zwei Männer sollen in der vergangenen Nacht von einer Gruppe von Jugendlichen und Heranwachsenden er...