Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Auf frischer Tat ertappt

Nr. 1397
Bei drei Männern klickten heute früh in Mitte die Handfesseln, als sie versuchten, in ein Geschäft einzubrechen. Ein Zeuge beobachtete das Trio kurz vor 4 Uhr, als es durch ein Fenster in das Geschäft in der Torstraße kletterte und alarmierte die Polizei. Die Einsatzkräfte nahmen die Männer im Alter von 26, 29 und 44 Jahren, die über keinen festen Wohnsitz in Deutschland verfügen, noch am Tatort fest. Sie wurden nach erkennungsdienstlichen Behandlungen der Kriminalpolizei der Direktion 5 (City) überstellt, die die weiteren Ermittlungen übernommen hat.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht wurde ein Mann in Mitte Opfer eines Raubes.

  2. Ein junger Mann leistete in der vergangenen Nacht in Mitte bei seiner Festnahme erheblichen Widerstand.

  3. Gestern Nachmittag kam es in Mitte zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos.

  4. Bei einem Verkehrsunfall in Mitte wurde in der vergangenen Nacht eine Fahrradfahrerin verletzt.

  5. Knochenbrüche im Schulterbereich und an der Hüfte zog sich ein 80-jähriger Kradfahrer gestern Nachmi...

  6. In der vergangenen Nacht erlitt in Mitte ein Mann eine Stichverletzung.

  7. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines mutmaßlichen Einbruchs in ein Auto nach Mitte al...

  8. Gestern Abend erlitt eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in Mitte lebensbedrohliche Verletzungen.

  9. Polizeieinsatzkräfte wurden gestern Nachmittag zu einem Hausfriedensbruch nach Mitte gerufen.

  10. In der vergangenen Nacht brannten in Mitte mehrere Abfallbehälter und Mülltonnen.